Geschichte

1985
begann Konrad Hin, damals 21 Jahre jung, in der heimischen Garage auf dem Winterberg in Biederbach als KFZ Mechaniker den Handel mit PKW´s aller Marken.
1987
folgte aus Platzgründen der Umzug in die “Biederbacher Schmiedi” in der Dorfstraße 20 in Biederbach. Neben dem Verkauf von PKWs spielten auch Reparaturen fortan eine immer wichtigere Rolle. So konnte der Kundenstamm stetig erweitert werden.Nach der Schließung des Autohaus Elzach konnten wir darüber hinaus Fachpersonal mit langjähriger Opel
-Erfahrung für uns gewinnen.
1996
entschieden wir uns nach schwierigen Verhandlungen zum Neubau in Elzach und zur Übernahme des autorisierten OPEL Service-Vertrag. Mit insgesamt 11 Mitarbeiter begann für das Autohaus Hin somit mit dem Einzug 1997 eine neue Epoche.
2015

Am 30.Oktober 2015 haben wir unsere Filiale in Denzlingen eröffnet.
Mit allen Mitarbeitern des ehemaligen Autohaus Beurer freuen wir uns darauf nun auch in der Region Denzlingen mit unserem familiären Betrieb höchsten Service zu bieten.
Zusammen mit meiner Frau Agathe Hin geb. Ohnemus, meinen Kindern Patrick, Daniel und Fabian (von rechts) sowie dem gesamten Team freue ich mich auf Ihren Besuch!
Empfehlen Sie diese Seite weiter:Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter