Unser Team

Mit mittlerweile mehr als 20 Mitarbeitern können wir einerseits auf langjährige Erfahrung aber auch auf junge Kräfte mit innovative Ideen vertrauen. Wir, das gesamte Autohaus Hin- Team stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Verfügung. Klicken Sie sich doch einfach einmal durch unser gesamtes Team in Elzach und Denzlingen!

Hauptsitz Elzach

IMG_6899-Bearbeitet

Konrad Hin

Geschäftsführer

IMG_6853

Agathe Hin

Assistenz der Geschäftsführung

Logo-Autohaus-Hin-black-800×533

Agnes Hamann

Verwaltung

BUCHHALTUNG

IMG_6891-Bearbeitet

Winfried Huth

Verkaufsberater

FAHRZEUGVERKAUF

IMG_6847

Michael Lupfer

Kfz-Meister

AHNNAME / WERKSTATT

IMG_6878

Michael Wahl

KFZ-Servicetechniker

WERKSTATT

IMG_6857-Bearbeitet

Alfred Dufner

KFZ-Mechatroniker

WERKSTATT

IMG_6880

Matthias Hin

KFZ-Mechatroniker

WERKSTATT

IMG_6897-Bearbeitet

Lukas Schroeckh

KFZ-Auszubildender

WERKSTATT

IMG_6870

Willfried Singler

Lagerleiter

LAGER / ZUBEHÖR

Elzach Suzuki

IMG_6895

Thomas Becker

Filialleiter / Verkaufsberater

FAHRZEUGVERKAUF

IMG_6865-Bearbeitet

Roswitha Disch

Serviceassistentin

TERMINVEREINBAHRUNG

IMG_6867

Josef Disch

KFZ-Meister

WERKSTATT

IMG_6885-Bearbeitet

Benjamin Prill

KFZ-Mechatroniker

WERKSTATT

Filiale Denzlingen

IMG_6899-Bearbeitet

Konrad Hin

Geschäftsführer

FAHRZEUGVERKAUF

IMG_6929

Patrick Hin

KFZ-Meister / Lagerleiter

ANNAHME / WERKSTATT

hubert-beurer-2

Hubert Beurer

KFZ-Meister / Serviceberater

ANNAHME / WERKSTATT

IMG_6928-Bearbeitet

Anna Flohe

Serviceassistentin

TERMINVEREINBARUNG

IMG_6917

Bodo Baumgartner

Werkstattleitung und Servicetechniker

WERKSTATT

Logo-Autohaus-Hin-black-800×533

Patrick Hertnagel

KFZ-Mechatroniker

WERKSTATT

Denzlingen Aral Tankstelle

IMG_6919-Bearbeitet

Stefan Mühlan

Servicekraft

TANKSTELLE

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Marianne Beurer

Servicekraft

TANKSTELLE

Logo-Autohaus-Hin-black-800×533

Hartmut Sillmann

Servicekraft

TANKSTELLE

Unsere Geschichte

1985

begann Konrad Hin, damals 21 Jahre jung, in der heimischen Garage auf dem Winterberg in Biederbach als KFZ Mechaniker den Handel mit PKW´s aller Marken.

 

1987

folgte aus Platzgründen der Umzug in die “Biederbacher Schmiedi” in der Dorfstraße 20 in Biederbach. Neben dem Verkauf von PKWs spielten auch Reparaturen fortan eine immer wichtigere Rolle. So konnte der Kundenstamm stetig erweitert werden. Nach der Schließung des Autohaus Elzach konnten wir darüber hinaus Fachpersonal mit langjähriger Opel-Erfahrung für uns gewinnen.

 

1996

entschieden wir uns nach schwierigen Verhandlungen zum Neubau in Elzach und zur Übernahme des autorisierten OPEL Service-Vertrag. Mit insgesamt 11 Mitarbeiter begann für das Autohaus Hin somit mit dem Einzug 1997 eine neue Epoche.

 

2015

Am 30.Oktober 2015 haben wir unsere Filiale in Denzlingen eröffnet.
Mit allen Mitarbeitern des ehemaligen Autohaus Beurer freuen wir uns darauf nun auch in der Region Denzlingen mit unserem familiären Betrieb höchsten Service zu bieten. Zusammen mit meiner Frau Agathe Hin geb. Ohnemus, unseren Söhnen Mirko, Patrick, Daniel und Fabian sowie dem gesamten Team freue ich mich auf Ihren Besuch!